
Fall-Report #1 - Komplikation von Diabetes
Patient B.B.
Geburtsdatum: 1942.
Diagnose: Diabetes wurde 1982 bestimmt. Bis zu Jahr 1982. Patient hatte nicht medizinische Probleme.
Ärztliche Behandlung basierte auf Diät und Mundanwendung der hypoglykemischen
Drogen. In 1995, wurde sein rechtes untereres Bein amputiert. Seit Mai
1996 wird ihm das Insulin genommen. Von März 1999. auf linkem untererem
Bein hat die Geschwürbildungen der verschiedenen Größen geerschienen. Die
Wunden verbogen mit rivanol und povidon. Es gab keinen Zweifel, den sehr
nah in der Zukunft sein linkes untereres Bein auch amputiert werden sollte.
Ihm wird Megamin (zusammen mit Insulin) seit Sept 22 1999, oral eingenommen
und indem man das Puder von den Kapseln auf die Wunden setzt.
An Sept 22 auf den linken untereren Geschwüren des Beines drei (5, 3 und
1 Zentimeter) waren auf der Oberfläche sichtbar. Die starken Schmerz im
untereren Bein mit intensivem itching mit beleidigendem Geruch um Geschwüre
waren anwesend.
Effekte von Megamin (zusammen mit prescript medizinischer Therapie):
Es ist wichtig, das in der Periode der Überwachung der Effekte von Megamin
zu erwähnen war reguliertes glycaemia auch. Es gibt keine Schmerz und itching
irgendwie mehr.
Fall-Report #2 - Neurodermitis
Patient: I.P.
Diagnose: Neurodermitis
Geburtsjahr: 1969.
Anamnesis: - in der Kindheit litt unter der spasmic Bronchitis. Nachdem
zweite (1995) Änderungen der Schwangerschaft auf der Haut erschienen. Sie
waren auf den Händen, auf den beiden Seiten der Fäuste am sichtbarsten.
Ärztliche Behandlung basierte auf antialergic und Corticosteroidtherapie.
Neben prescript Therapiehaut blieben Änderungen weiterhin zusammen mit Rötung,
itching und Richtung des Brennens. Längere Periode der Corticosteroidtherapie
verursachte bakterielle Superinfektion. Faustverbindungen Ödem war auch
anwesend.
Patient hat Megamin oral und Puder seit Juli 1999 eingenommen.
15 Tage, nachdem man Megamin clynical Photo gemacht hatte, waren sowie weniger
signifficant Rötung besser und itching war anwesend. Es gibt keine mehr
Faustverbindungen aedems, nicht mehr itching und nicht brennender (Fig 4).
Patient ist jetzt in der Position, zum aller Hausarbeiten ohne Handschuhe
beizubehalten; das war nicht vorher möglich.
Fall-Report # 3 - Rheumatoid Arthritis
Patient A.P.
Geburtsjahr: 1948.
Diagnose: Rheumatoid Arthritis
Diagnosticate: 1992
Ärztliche Behandlung basierte auf körperlicher Therapie und Medikamenten (Analgetika - Auropan, Ibuprofen).
Der Status an April 1999:
Patient hatte eine schwere Form des entzündlichen
Rheumatism mit Ödemen beider Handverbindungen, mit geschwollenen metacarpal
Verbindungen, rechtes Winkelstück war in der Biegungkontraktion, mit begrenzter
Biegung und Verlängerung beider Knie, mit Ödemen auf beiden Beinknöcheln,
die mit begrenzter Mobilität verbunden wurden.
Begonnen mit Megamin Einlaß an April 1999.
7 Tage nach dem Anfang der besseren Mobilität des Megamin Einlasses der kleinen
Verbindungen wurden beachtet. Auch die Notwendigkeiten an den Analgetika
verringerten sich, also nahm sie eine von ihnen von Zeit zu Zeit, während
sie das andere von der Therapie entfernte.
14 Tage später verbesserte die Mobilität der grösseren Verbindungen zusammen mit erheblich dem Ödemverringern.
Es ist wichtig, zu erwähnen, daß ein sieben Tagesfehlen Megamin Symptomen zeitlich detoriated.
Da als Patient Megamin regelmäßig nimmt und keine Probleme mit Mobilität und Ödemen hat.
Fall-Report # 4 - Morbus Crohn
Patient: M.P.
Geburtsjahr: 1967.
Diagnose: Morbus Chron
Diagnosticate: Dezember 1998.
Therapie: Sulfosalazin 3x1 Peptoran 2x1 Medrol 2x1
Begonnen mit Megamin Einlaß: Januar 1999.
Während 10 Monate hatte der Patient Perioden, ohne Megamin regelmäßig zu
nehmen. Die Quantität war auch unterschiedlich. Er nahm die prescript Therapie
regelmäßig, aber er verringerte Dosierungen von sulfosalizin und von peptoran
und entfernte vollständig medrol (steroid Hormon) von der Therapie.
Patient erhöhte das Körpergewicht für 20%, er beachtete das Verringern der
Schmerz; Zahl und consistence der Darmbewegung werden normal.
Fall-Report # 5 - zirrhose biliaris
Patient: K.K.
Geburtsjahr: 1934.
Diagnose: Zirrhose biliaris
Anamnesis: - zirrhose biliaris waren diagnosticate
1995 (klinisch, Labor, Ultraschall und pathohistology) Schwäche, verlieren
Vitalität, tiredness und sleepless waren anwesend. Von Zeit zu Zeit wurden
die Schmerz unter der rechten Rippe Arche und dem Verbreiten in Richtung
zur Rückseite geerschienen. Das Ödem der Beinknöchel war auch anwesend.
Therapie: Ursofalk 800 g täglich
Megamin Einlaß - Dezember 1998